Hello Pony?!

Hallo ihr Lieben,

leider hatte ich im Urlaub nicht die Möglichkeit von mir hören zu lassen, da die Internetverbindung einfach grottenschlecht war. Ich bin jetzt schon ein paar Tage wieder zurück, hatte aber mit der Vorbereitung für meinen Uni-Abschlussball viel zu tun. Heute habe ich es dann doch endlich mal wieder an die Tastatur geschafft.

Während der Vorbereitung für den Ball hatte ich mir schon Gedanken zu meinem Kleid, den Schuhen und meiner Wunschfrisur gemacht. Es sollte etwas buntes sein, ein Hingucker. Leider hat sich die Suche nach DEM Kleid schwieriger gestaltet als zuvor angenommen. Letztendlich ist es dann doch wieder ein schwarzes Kleid geworden, sobald ich die Bilder vom Ball habe werde ich mal das Gesamtwerk zeigen:)

Samstag Morgen hatte ich dann meinen Friseurtermin. Große Locken sollten es sein, die Idee mir einen Pony schneiden zu lassen kam dann spontan. Das Ergebnis seht ihr hier:)


Was haltet ihr von spontanen Typveränderungen?

Liebst, eure Vivi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s