Plüschies:)

Hallo ihr lieben:)

Am Wochenende war ich meinen Rentner besuchen. Wir haben das schöne Wetter genutzt und waren eine Runde spazieren. Ich habe ihn schon eine Weile nicht gesehen und er ist eine richtige Fellkugel geworden, jetzt wo es nachts so frisch ist:)

  
Mein kleiner Netti und ich wollten natürlich auch etwas Sonne tanken. Lässt sich ja im Moment super damit verbinden, mit dem Laub zu spielen 🙂

  
An solchen Tagen liebe ich den Herbst.. Ich hoffe die regnerische und triste Zeit lässt noch auf sich warten:)

Herbstlich hochmotiviert,

Eure Vivi 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s