Terrorzwerg ♥

Hello again:)

Irgendwie wird es immer schwieriger noch ein paar schöne Stunden am Stall zu verbringen, die Tage sind einfach zu kurz. Letzte Woche habe ich es dennoch geschafft noch eine schnelle Runde bei Tageslicht rauszukommen, nachdem ich meine persönliche Bestzeit von der Arbeit bis zum Stall hingelegt und gefühlt jeden zweiten Autofahrer beleidigt hatte, weil er mir einfach zu langsam war oder im Weg rumstand. Gedankt wurde es mir mit diesem Ausblick..

  
und einem frechen Pferd, was bis in die Ohrspitzen geladen war. Dieser Zustand hält sich beharrlich. Beim spazieren schubst und schnappt er, beim reiten sieht der Herr Gespenster. Ich bin gespannt wie schlimm es wird wenn er erst geschoren ist, er benimmt sich jetzt schon wie eine offene Hose. Glücklicherweise ist er nicht der Einzige der seine Manieren vergessen zu haben scheint. Bei uns am Stall spinnen so einige rum.

Und was machen eure Vierbeiner so?

Liebst,

eure Vivi

Advertisements

2 Gedanken zu “Terrorzwerg ♥

  1. Wie gut ich es kenn! Man will schnell in den Stall und dann sind die unmöglichsten Autofahrer unterwegs! Ich reg mich auch immer total auf😄.

    Spirit geht es soweit gut, aber wir können das gute Wetter leider nur am Wochenende nutzen. Leider schade, aber wenigstens etwas. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s