New in ♥

Hallo ihr Süßen,

am Wochenende habe ich einen kurzen Abstecher zu dm gemacht und natürlich konnte ich nicht mit leeren Händen wieder aus diesem Laden herausmarschieren. In ein neues Zuhause einziehen durfte die Fabulous Beauty GALA Lidschattenpalette von P2 in den Farben 010 dressed up, welche meiner Meinung nach wirklich eine gute Pigmentierung der Farben aufweist.


Für die Lippen musste natürlich auch etwas mit. Bei dem glamorous diva lipstick in der Farbe 010 von p2 gefiel mir die Verpackung einfach so gut, dass ich ihn mitnehmen musste und auch auf den Lippen wirkt er toll.


Beim Lippenstift von essence habe ich mich einfach auf anhieb in die Farbe 03 red rocks verliebt. Normalerweise war ich immer eher dezent oder aber in dunkleren Rottönen unterwegs, aber dieser pinkstichige Lippenstift hat mein Herz im Sturm erobert.


Die neuen Kollektionen sind diesmal wirklich einen Blick wert:)

Liebst,

eure Vivi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s