Päppelphase..

Hello Sweethearts,

leider gab es letzte Woche ein Ereignis was mir ziemlich den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Aus diesem Grund war es auch ziemlich still hier. Nach einem doofen Down geht es jetzt wieder von einer am Boden liegenden Vivi in Richtung Hocke. Langsam aber sicher erarbeite ich mir wieder eine akzeptable Haltung. Die nächsten Tage werde ich mich auch an die bereits geplanten Beiträge setzen, damit es hier nicht so still wird.

Bis dahin, liebste Grüße,

eure Vivi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s